SV Informatik GmbH sucht in eine/n 2nd Level Support – CRM und PowerWeiss (ID-Nummer: 11825665)
Pico Engineering GmbH sucht in Fulda, Kassel, Würzburg, Gießen, Hanau, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden eine/n Application Support Specialist 2nd Level (w/m/d) (ID-Nummer: 11745292)
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11769052)
ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen sucht in eine/n Kundenberater (m/w/d) für den 2nd-Level-Support im Bereich Einwohnerwesen (ID-Nummer: 11858095)
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
wu personal GmbH sucht in Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, bundesweit eine/n Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support (ID-Nummer
Support, einem IT-Support oder User Helpdesk sind von Vorteil Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherung des operativen Betriebs von Applikationen im Produktionsumfeld 2nd Level Support & Koordination 3rd Level Monitoring sowie Performance Management Sicherstellung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility and control of the IT services LAN and WLAN for the Rheinmetall Group Technical and disciplinary management of an engineering team 3rd level support of the
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Verantwortung und Steuerung der IT-Services LAN und WLAN für die Rheinmetall Group Fachliche und disziplinarische Führung eines Engineering-Teams 3rd Level Support
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
and interface documents Implementation of requirements from the areas of system safety and cybersecurity in the (sub-)system specifications Support in the further development of modularization and
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
-project management Support in the development of operational processes Advising the operations teams during the service lifecycle The position can be filled at the Düsseldorf, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel
! Wenn Sie kommunikativ sind, über Kenntnisse im Bereich Anwendungssupport verfügen und bereit sind über den Tellerrand hinaus zu schauen, freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support
! Wenn Sie kommunikativ sind, über Kenntnisse im Bereich Anwendungssupport verfügen und bereit sind über den Tellerrand hinaus zu schauen, freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Helpdesk sowie Erfahrungen mit IT-Ticketing-Systemen Zertifizierungen im Bereich IT-Support Ausgeprägte
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata Science, Geoinformatik
und Workshops für digitalen Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
mit derzeit über 200 SaaS-Lösungen für unsere Kunden im DACH-Raum. Was dich erwartet: Du bist im IT Support die Schnittstelle zwischen unseren Medienhauskunden und unserer Technik und übernimmst
für Medienhäuser mit derzeit über 200 SaaS-Lösungen für unsere Kunden im DACH-Raum. Was dich erwartet: Du bist im IT Support die Schnittstelle zwischen unseren Medienhauskunden und unserer Technik und übernimmst
WHAT WE ARE LOOKING FOR Assurance of ongoing SAP EWM operation Collaboration in 2nd and 3rd level support and contact person for key users (m/f/d) in the business Design and development of future EWM